Kondolenzbuch für Bob Singleton


June

06. Januar 2009 | 17:28 Uhr

I can see the sunshine somewhere beyond the clouds.

tobi

friedrichstadt, der 06. Januar 2009 | 17:26 Uhr

danke für die tollen stunden und lieder die wir mit dir singen und leben durften. you will always be in my heart.

Anika   E-Mail

Siegburg, der 06. Januar 2009 | 17:20 Uhr

Lieber Bob,
Danke, für die Zeit mit dir!
Ich habe mich beim singen von dir lenken lassen, fühlte mich aufgehoben und sicher- auch in der Gruppe. Das war eine wunderbare Erfahrung für mich. Deine Musik, hat mein Herz tief berührt und durcheinander gebracht- das war gut so :). Auch danke ich dir für deine vorgelebte Stärke, deinen Glauben, deine ansteckende Hoffnung und Energie und deinen Humor. Auch deine Art der liebevollen "Disziplin" werde ich vermissen. Wenn ich jetzt wieder singe, und Jesus dabei in meinem Herzen ist, lächle ich dir zu.
Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht und dass der Himmel mit dir singt und lacht.

Für deine Familie und für alle die um dich trauern viel Kraft und Liebe.

Schreiegg, Annemarie

Train, der 06. Januar 2009 | 14:27 Uhr

Ich danke Gott, dass wir in Bob einen begnadeten Musiker kennenlernen durften. In seinen wundervollen Liedern wird er immer bei uns sein.http://

Sabine & Sabine   E-Mail

Kleve/Niederrhein, der 05. Januar 2009 | 19:14 Uhr

Our thoughts are with your family. We send them strength and power.
Bob, thank you for beeing in our lifes. Now you are in another Dimension.
You gave us so much Joy and Happyness with your Music. With you we´ve learned to live and understand Gospel. The Rain of your Presense felt on us. You were such a great Human Beeing. Everyday we sing a song from you.
You fillt our lifes with songs and laughter and made it brighter.

We will sing a song for you.

Sabine & Sabine

Corinna Hemminger   E-Mail

Pforzheim, der 05. Januar 2009 | 17:52 Uhr

DANKE, du hast mein Leben sehr bereichert...

Dagmar   E-Mail

Hilden, der 04. Januar 2009 | 20:24 Uhr

Was wir bergen in den Särgen, ist das Erdenkleid - was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit.

Die Begegnungen zum Gosepelkirchentag und den Workshops in Düsseldorf waren beeindruckend und erlebnisreich.

In bleibender Erinnerung.
Dagmar

Thomas   E-Mail

Düsseldorf, der 04. Januar 2009 | 18:06 Uhr

Es war ein großes Erlebnis, Dich kennenlernen zu dürfen,...

... wir werden Dich nicht vergessen!!!

Georg Bakk   E-Mail

Hildrizhausen, der 04. Januar 2009 | 13:45 Uhr

Danke für die schöne Zeit zusammen.
Wir werden dich vermissen!
See you in heaven, Bob!

Wolfram Lehmann   E-Mail

Hof/Bayern, der 04. Januar 2009 | 01:06 Uhr

Ich bin tief betroffen.

Danke für die wertvollen Begegnungen.

Wolfram - the minister with your BMW 735i

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Admin-Login | powered by michatronic.de