Kondolenzbuch für Bob Singleton


Roland

20. Januar 2009 | 14:51 Uhr

Dear Bob!

Meeting you was truly inspiring!

God bless you!

Roland

Andreas und Luisa

20. Januar 2009 | 07:11 Uhr

Liebe Familie Singleton, lieber Bob,

seit wir uns kennen, war es für mich und meine Frau ein wunderbares
Ritual, in der Vorweihnachtszeit ein Konzert der Golden Gospel Singers zu besuchen
und mit Bob und seinen Sängern zu erleben.

Jedes Jahr war dies unser "spiritueller Rastplatz" in der hektischen
Vorweihnachtszeit und wir waren erfüllt und beseelt von seiner Musik
und seiner Lebendigkeit.

Wir werden ihn vermissen, uns aber immer wieder freudig an die schönen,
fröhlichen Stunden erinnern, die er uns geschenkt hat.

Wir danken Bob und wünschen ihm dort wo er jetzt ist alles Liebe.

Luisa und Andreas.
Stuttgart ( Deutschland )

Martina   E-Mail

Berlin, der 20. Januar 2009 | 05:21 Uhr

Lieber Bob,
ich danke 1000 Mal, dass meine Schwester und ich Dich mit Deinen Golden Gospel Singers in der Martinkirche in Greene erleben durften.
Ohne Dich und unsere heißgeklatschten Hände, hätten wir vielleicht nicht angefangen zu singen. Ohne diesen Startschuß, den Glauben, die Energie, hätte ich mich nicht bis Berlin singen können.
Du und Dein Chor, die Gospelmusik überhaupt, der gesungene Glaube habt so viel initiiert.
Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.
I started on my journey, I can still remember the day,...

Danke
Martina

Monika

Goch, der 19. Januar 2009 | 22:18 Uhr

Lieber Bob,
die Nachricht Deines Todes hat mich sehr betroffen gemacht.
Vor fast genau einem Jahr durfte ich einen Workshop mit dir erleben. Dein Lebensmut und Deine Art und Weise uns Gospel Nahe zu bringen war wunderbar.
Ich denke an Deine Familie und wünsche Ihnen viel Kraft in deiser schweren Zeit.

Liebe Grüße Monika

Thomas Körner   Homepage E-Mail

Siegen (Germany), der 19. Januar 2009 | 21:27 Uhr

Bob, ich werde Dich sehr vermissen. Du hast uns allen viel Freude und Nachdenklichkeit gezeigt. Ein großer Mensch hat uns verlassen...in meiner Erinnerung bist Du immer noch da.
Thomas aus Siegen (Germany)

Beate

Düsseldorf, der 18. Januar 2009 | 21:32 Uhr

B O B
You are not there anymore
where you had been,
but you are everywhere
where we are.

One will not die
as long as others bear his image
in their hearts.

He was a human being full of kindness and love for life and for humanity.
His love to God an to Gospel music made him unique.
With deep sympathy to his family!

Beate
Gospeltime 2006 und 2008
Düsseldorf

Birke Wache   E-Mail

40699 Erkrath, der 13. Januar 2009 | 21:26 Uhr

Liebe Golden Gospel Singers, liebe Familie Singleton,

ich hatte das Glück Bobs letzten Workshop in Düsseldorf mit anschließendem Konzert in der Tonhalle miterleben zu dürfen. Und mit miterLEBEN meine ich, dass er diese Musik und Gott wirklich gelebt hat. Es war für mich eine Inspiration, ein Teil hiervon gewesen sein zu dürfen!!

Ein großer Mann ist von uns gegangen, aber er bleibt in unseren Herzen, genau wie seine Botschaft "You do your best and god will do the rest!!!

Mein herzlichstes Beileid und die besten Wünsche begleiten alle, die Bob nahestanden.

Birke Wache

Jana Stegger

Neustadt a. d. Donau, der 13. Januar 2009 | 21:00 Uhr

The first time I met Bob was ca. 1990 or so in Borken .

I will never forget this concert.
Then I saw him again in November 2008 in Train.

These days I will never forget in my life.
I wrote him an email some weeks ago and I´m so glad that I had the chance to thank him.

He did so much for me without knowing it.

I wish his family all the best and the strength they need!!!
He was a very special man and he will stay alive in so many hearts!


Love
Jana

Sonja Obermeyer   E-Mail

Duesseldorf, Germany, der 13. Januar 2009 | 20:12 Uhr

Ein besonderer Mensch ist gegangen.
Etwas Besonderes ist geblieben.

Spirit never dies!

Danke

Stefie

13. Januar 2009 | 19:49 Uhr

Packing up the dreams God planted
In the fertile soil of you
Cant believe the hopes hes granted
Means a chapter in your life is through
But well keep you close as always
It wont even seem youve gone
cause our hearts in big and small ways
Will keep the love that keeps us strong

And friends are friends forever
If the lords the lord of them
And a friend will not say never
cause the welcome will not end
Though its hard to let you go
In the fathers hands we know
That a lifetimes not too long to live as friends.

With the faith and love gods given
Springing from the hope we know
We will pray the joy youll live in
Is the strength that you did show

But well keep you close as always
It wont even seem youve gone
cause our hearts in big and small ways
Will keep the love that keeps us strong

Thank you for your friendship

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login | powered by michatronic.de